Leichte Sprache


Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite:

www.beratungszentrum.hessen.de

Das ist die Internet-Seite des Kommunalen Beratungszentrums Hessen.
Das Beratungszentrum gehört zum Land Hessen.
Kommunal heißt: Wir beraten hessische Dörfer und Städte.

Wir sind die Ansprech-Stelle wenn:
zwei und mehr Orte zusammen arbeiten wollen.
Wir beantworten Fragen zum Thema Geld sparen.
Und helfen bei der Suche nach öffentlichen Stellen, die Geld geben.